Anfang August fällt unser 1. Wurf schwarzer Riesenschnauzer

Anfang August fällt unser 1. Wurf schwarzer Riesenschnauzer

Bald gibt es viele kleine Eifelpfoten:

Wir erwarten Riesenschnauzer von den Eifelpfoten aus unserer Hündin Unique vom Elfenpütz und Wodka vom Wendehammer

Ultraschallbild am 21. Tag

Ultraschallbild am 21. Tag

 

Unique bei der Ultraschall-Untersuchung

Unique bei der Ultraschall-Untersuchung

 

Unique mit 21 Monaten, stehend

Unique mit 21 Monaten, stehend

Unique mit 21Monaten

Unique mit 21Monaten

Wodka vom Wendehammer

Wodka vom Wendehammer

Wir bereiten uns intensiv auf den Wurftermin und die Welpenaufzucht vor und freuen uns auf diese Zeit.

Selbstverständlich erfolgt die Aufzucht innerhalb des PSK mit den entsprechenden Papieren.

Abgabetermin wird Anfang Oktober sein. Wir freuen uns darauf, euch/Sie als neue Welpenbesitzer kennenzulernen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.